Tobias Waltl

Geschäftsführung

Mit der Hilfe von erfolgreichen Unternehmern als Mentoren gründete ich mit 17 Jahren mein erstes Unternehmen und habe es nach 6 Jahren  erfolgreicher Führung verkauft. Danach habe ich ein Studium in der Schweiz begonnen, das ich nach 2 Jahren mit einem "Bachelor of Business Administration" (GSBA Zürich) und einem Master of Science in Finance (GSBA Zürich, University of Wales) abschloss. Mit Unterstützung meines Mentors Bill Holstein (ehemaliger Harvard Professor) erhielt ich einen Studienplatz an der Vanderbilt Owen Graduate School of Business in den USA um meinen MBA zu machen.

Als Betriebsnachfolger für den 68-jährigen Unternehmer Peter Wagner werde ich versuchen mein Ziel, das Unternehmen auf den Wachstumspfad zurückzuführen, zu verfolgen. Mein Team und ich sind sehr stolz, dass wir Möbel in erstklassiger Qualität produzieren und ich bin überzeugt, dass wir in Zukunft mit harter Arbeit großen Erfolg haben werden.

« Zurück

Stillachstr. 2
87719 Mindelheim
+49 (0) 82 61 / 76 69 - 0
info@hapfo.de

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Sa: 10:00 - 14:00 Uhr

Anfrageformular